Wir machen's einfach

kirschwerk: Komplexes einfach machen mit Usability

Nina Kirsch

Geschäftsführerin

Ich bin kirschwerker weil, ich es liebe mit Einfachheit & Marketing großartige Projekte zum Erfolg zu bringen und mich dabei mit Herz und Seele einzubringen.

Malchus Kern

Gesellschafter / Projektmanager Online-Marketing

Ich bin kirschwerker weil, ich es liebe, Projekte wachsen zu sehen und mit kleinen Optimierungen große Wirkung zu erzielen!

Martina Greck

Projektmanager Online-Marketing

Ich bin kirschwerker weil, wir ein tolles Team sind und es mich mit Freude erfüllt, Projekte durch vollen Einsatz erfolgreich abzuschließen.

Jenny Gößwein

Finanz- und Lohnbuchhaltung

Ich bin kirschwerker weil, ich gerne meine Kollegen im Background unterstütze. Buchhaltungs- und Personalangelegenheiten sind meine Leidenschaft.

Freddy Drewes

Senior Webentwickler

Heike Curtze

Webtexte mit Leidenschaft

Ich bin Kirschwerker weil, ich mit Leidenschaft gern texte und mich dieses innovative und dynamische Team mit seinen kreativen Ideen begeistert.

Fabian Thater

Wirksame Stellenanzeigen mit Pfiff

Ich bin kirschwerker weil, ich gerne Webtexte schreibe und sehen möchte wie meine Optimierungen die Auffindbarkeit bei Google verbessern

Du als SEO Specialist

Gern Teilzeit oder Freelance

Übrigens: Wir sind voller stolz eine NICHT-Agentur!​

Wer wir sind und was wir machen
Wir sind ein kleines Unternehmen und unsere Kunden sind Menschen. Wir bieten fokussierten Service für Online Marketing, ohne Print, Video & Tiktok. Wir setzen auf das, was wir jeden Tag tun und daher auswendig können. Zugleich fuchsen wir uns für jeden Kunden in dessen Thema hinein. Das ist SEO, Usability und Anfragen-Generierung. 

Was uns wichtig ist
Wichtig ist uns dabei jedem Kunden nur das anzubieten, was kurz & mittelfristig den höchsten Effekt erzielt. Wir bieten niemals das an, was wir können, aber dem Kunden nichts bringt.
Ein Zimmerer braucht keinen Newsletter. Und wenn er keine Lust auf Instagram hat, ist das auch nichts für ihn, denn dann wird es nicht authentisch. Wir schauen, was zum Kunden passt und was wirklich Umsatz und Nutzen bringt. Nicht auf welche neue Plattform wir gerade Lust haben oder die „in“ ist. 

Wir sind Menschen
Und vor allem ist unser Unternehmen für die Menschen da. Unsere Mission ist es, Arbeitsplätze zu schaffen, an denen sich die Menschen wohlfühlen. Neue Projekte und Kunden besprechen wir mit allen Mitarbeitern und wer sich mit einem Thema identifizieren kann, der meldet sich. Dadurch kommen richtig geniale Ergebnisse zustande. Wir sind einfach ein Team, welches zusammen (und mit den Kunden) überragende Ergebnisse produziert. 

Epilog
Naja, ich könnte ewig weiter schreiben… Wir sind ganz viel, und wir sind ganz viel nicht, was viele Agenturen sind. Und unsere Kunden schätzen das sehr!

Malchus Kern zum Thema, warum wir eine Nicht-Agentur sind und dass das unser USP ist.

Performance Tipps & News: Alle drei Monate

Unsere Themen: Performance Online Marketing, wirksame Stellenanzeigen, einfache Software. Mit der Kirsche
auf der Sahne.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder, herzlichen Dank.

Machen Sie sich unsere Expertise zu Nutze

Vereinbaren Sie noch heute einen Kennenlerntermin,
wir freuen uns auf Sie!

Das sagen unsere Kunden über uns

Frau Kirsch von kirschwerk hat mich zu Fragen rund um Homepage, Online-Präsenz und Datenschutzgrundverordnung sehr gut betreut. Service, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Umsetzungen waren super. Ich wende mich künftig gerne wieder an sie.
Ramón Gambach
Der Entstressung-Coach, Neunkirch
kirschwerk und in diesem Projekt besonders Nina Kirsch in Ihrer Funktion als Usability Engineer bescheinigen wir sehr gerne umfangreiches und fundiertes Fachwissen, ausgeprägtes Pflichtbewusstsein sowie außerordentliches Engagement. Trotz großem Projektdruck waren die von ihr stets zuverlässig abgelieferten Aufgabenpakte von ausgezeichneter Qualität. Ihre Arbeit trug wesentlich zum Erfolg des Projektes bei.

Frau Kirsch von kirschwerk wurde dank ihrer natürlichen Freundlichkeit und Offenheit sowie ihrer fachlichen und sozialen Kompetenz sehr von uns geschätzt und ermöglichte eine sehr vertrauensvolle, kollegiale und stets kooperative Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns bei Frau Kirsch für ihre sehr guten Leistungen und wünschen ihr auch für die Zukunft weiterhin beruflich viel Erfolg sowie persönlich alles Gute.

Wir können Frau Kirsch als externen Partner ausnahmslos weiterempfehlen.
Cornelius Plath
Produkt Manager bei Omicron electronics GmbH, Klaus, Österreich

Wertvolle Tipps alle 3 Monate

Unsere Themen: Effiziente Prozesse, einfache Software sowie authentisches Online Marketing mit der Kirsche auf der Sahne.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder, herzlichen Dank.